Frohe Ostern :)

Jaaa hier mal ein super Osterbild..



Ich weiss ich seh super bescheuert aus, aber irgendwie hatte ich keine Lust ne Fotosession draus zu machen und hab dann einfach das erste genommen..

Hab heute zum ersten mal mein Apres Sun in die hand genommen.. hehe.. also auch benutzt Das war ein Erfolgserlebnis sag ich euch War heute den ganzen Nachmittag mit der Grossen am Strand..es war zwar noch Recht kalt aber mit nem Pulli gings.. und als wir wieder rein kamen haben mir die Oma und die Mama gesagt ich haette Farbe bekommen.. hihi.. toll wa? Und jetzt gluehen meine Lippen und meine Wange richtig schoen.. so nen Tag in der Sonne ist doch was tolles
Sie hat neulich 'rausgefunden' das ich einen Freund habe.. grins... Seitdem quetscht sie mich Pausenlos aus.. ob ich ihn denn auch auf den Mund kuesse..und ob mir das gefaellt.. und er die Person auf der Welt ist, die ich am aller, aller meisten mag... Lach.. Heute sasen wir auf den Felsen im Meer und sie fragte wiedermal wen ich am liebsten auf der Welt mag. Und am 2. liebsten..usw usw.. und ich hab sie nicht direkt erwaehnt, sondern nur 'die Kinder auf die ich aufpasse allgemein'.. sie hat dann gedacht ich meine die Kinder in Deutschland, was ich erstma gar nicht geschnallt hab... da ist sie von den Felsen geklettert und hat gesagt sie geht jetzt nach hause.. Nach einer kleinen Verfolgungsjagd ueber den Strand und nachdem ich sie ein bisschen durch die Luft geschleudert habe und meinte ich will nicht dass sie nach Hause geht hat sie dann gefragt wieso mir dass denn nicht egal ist... Und als ich dann meinte, weil ich sie so gerne mag hat sie mich so suess angestrahlt... zu suess!! Glaube aber die leidet auch echt hier unter ihrer Kleinen Schwester... der liegen ja alle zu Fuessen =/ Kam zu glauben aber die ist echt eines der wenigen Kinder wo ich sage 'die muss ich nich staendig um mich haben'... *grins* Die kann echt ein kleines Monster sein... heult staendig und wegen allem... kriegt alles und egal was mit der Grossen ist... die Arme Cristi

Naja aber jetzt bin ich ja da Sie kommt auch fast jeden morgen in mein Zimmer, sitzt auf meinem Bett und plaudert einfach mal drauf los... egal ob ich noch im Tiefschlaf bin oder grad unter dusche
Uiii und letztens hat sie ihren ersten Zahn verloren.. Hier:



Man war sie stolz...grins.. echt suess!! Und dann hat ihr die Zahnfee ein DVD gebracht La Niñera mágica (Eine zauberhafte Nanny) den wollt ich eh auch in Deutschland immer schon gern mal sehen... naja den ham wir dann gestern statt der oeden Paraden (juhuuuu) gesehen. alle zusammen.. und Cristi auf meinen Schoss gekuschelt :D

Wo ich grade an die Paraden denke: Manchmal kann die Kleine auch echt suess sein.. wenn sie grad mal nicht heult.. Auf den Paraden zB sabbelte sie immer 'Amo a ukalo? A Hesu i a la Vichen' (Vamos a buscarlos.. a Jesus y a la Virgen) = Lass sie uns suchen gehen! Jesus und die Jungfrau!... loool.. mit einem Gesichtsausdruck... zum schreien!! Hihihi... und dann zog sie echt los.. und wurde natuerlich von einem der Sicherheitsleute zurueck geschoben.. was der Kleinen Prinzessin dann wiederum nicht in den Kram passt wie man sich denken kann :P

Hab CRisti heute mal erklaert wie Ostern so ablaeuft in Deutschland.. lol irgendwie finde ich selbst dass es komisch klingt, wenn man sich das so anhoert.. 'Am Sonntag kommt zu den Kindern in Deutschland ein Hase (!!) und bringt Eier (!!) in bunten Farben aus Schokolade'... klingt nach Vollrausch find ich,... und so hat die Kleene Maus auch geguckt Aber lustig findet sies

Boah was hier unbedingt noch erwaehnt werden muss: Die Oma fahert so scheiss Auto!!! *lol*
Wenn sie die Spur wechselnt macht sie grundsetzlich den Blinker nicht wieder aus.. lach.. und mit 50 is sie immernoch im 2. Gang.. das Auto schreit sich schon die Seele aus dem Leib aber sie gibt seelenruhig weiter Gas Und beim Parken macht sie ungefaher doppelt so viele Zuege wie ich!! Und das will echt was heissen ;P
Naa auf jeden Fall amuesant mit ihr zu fahren

Mir ist ueberigens mal aufgefallen, dass die meine Hotpans buegeln.. und Schlafnzuege buegeln die auch!! Bin ich doofoder ist das der totale Schwachsinn???.. Lach.. Und wie die die Bett hier machen.. *grins*.. alles so voll perfekt und so.. ich krampf mir jeden Morgen einen ab die 4 Decken einigermassen in Ordnung zu bringen.. wenn man dann dieses Drueberbett drauflegt muss das naemlich ganz glatt sein
Kleine Demonstration?:



Hehe...

Griiins was natuerlich geschrieben werden muss.. Cristi kam zu mir: Nina hast du gewusst, dass es das gibt, dass sich 2 Jungs kuessen?? Ich habs im Fernsehen gesehen! Unglaublich oder??? ... Dazu lass ich mal jeden Kommentar weg

Sooo meine Lieben ich glaube das wars erstmal.. Ich wuensch euch allen wirklich wunderschoene Ostertage und hoffe ich habt grad euren Spass auf dem Osterfeuer..
Am Schluss noch ein Bild von Cristi die auf einer der Paraden mitgelaufen ist

Ich denke ganz doll viel an euch und worauf ich mich echt sehr freue ist der Sommer mit euch in Deutschland!!! :D
Kussis... Nina

7.4.07 21:56

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wiekbe (8.4.07 21:21)
hey schnin!!
ich wünsch dir auch frohe ostern. klingt echt gut, was du in spanien machst, die kiddys sind bestimmt voll süß.
haha, hört sich für außenstehende bestimmt echt voll merkwürdig an, das mit dem hasen und den bunten schokoeiern^^..dort ist das ja alles ein bissl religiöser als hier, wa..
*mal ganz lieb drück* kussi


omid,der nichtwissende (9.4.07 10:37)
kannst du mir mal sagen,was du in malaga machst????????????hehe..sorry,dass ich mich so selten melde...hab dich lieb und wuerd mich ja ueber ne mail freuen von dir!!bis bald!


kleines dickes borst (10.4.07 18:37)
tach auch liebste!
das hört sich ja richtig gut an, was du erzählst und ich finds toll, dass du dich ein bisschen um die große kümmerst...sie wird es dior mit jedem lächeln danken, so wie am strand!

wünsche dir eine weitere schöne woche!
küssi anna

PS: osterfeuer war wie immer ne blöde erfindung und nicht nur das es war dazu auch noch schööööde ööööde


IsyStrahleMaus (11.4.07 10:38)
Hey Schwesterherz,

einfach mal schnell nen Knutscha geb.

Muss auch schon wieder los, die Arbeit ruft udn meine Kiddies.

P.S. Dirk hat nach dir gefragt, wann du wieder da bist. Er will sich mit dir treffen und dich alles fragen =) *lach*


IsyStrahleMaus (14.4.07 08:43)
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinchen,

wann gibts denn mal wieder mehr zu lesen? Diesmal guck ich jeden Tag drauf.

Neuigkeiten aus Hamburg:
Hier ist soweit alles im grünen Bereich.
Wetter ist super schön, viel Sonne, man kann sogar schon ohne Jacke rausgehen Was aber Verwirrung bei meinen Bewohnern sorgt, weil "is ja noch Frühling und nicht Sommer, da muss man Jacke mitnehmen!" Oh man, jeden Tag die Diskussionen, dass sie keine Jacke brauchen, weils warm genug ist... Authisten. *Augen verdreh*

Vorgestern haben Yasmin und ich uns mit Hasi getroffen, dann kam noch Maxi dazu und wir haben ne Weile am Kanal, hier um die Ecke, gesessen. *chillig* Du musst den Platz auch unbedingt kennenlernen, der ist toll <3

Fabrik verlief diesmal ohne größeren Stress, wo alle mit reingezogen worden sind. Yasmin war auch wieder dabei =)
Hab mich sogar ganz lieb mit Tasche unterhalten und verstanden =)

Ostern verlief auch relativ ok, da ich keinen Schokohasen bekommen habe, ess ich immer die Schokoeier auf Arbeit *lach* Muss die aber mit Dirk teilen, weil er mich ständig erwischt, wenn ich in den Keller gehe, um eig die Wäsche zu machen, aber dann noch nen Sprung in den Vorratskeller mache, um mir Naschi zu holen. *lach*

Sopp, das war's erstmal, ich mach mich gleich auf den Weg zur Arbeit - 11 Stunden Tag heute... und das bei dem Wetter *grml*
Naja, vll kann ich ja nach Berne - Eisessen gehen *lach*

Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf!
P.S. Ich möcht so gerne ne Karte haben *grins*

Lieb dich! <3


aidorr (14.4.07 15:48)
hey schnien,
das klingt ja alles recht gut
schreib doch aber bei gelegenheit mal per mail, was es so neues gibt ja? bin echt gespannt.
hab dich lieb


Eileen (17.4.07 06:37)
Hm..Ostern ist zwar schon lange vorbei, aber ich wollte, dann heir doch noch was zu schrieben

Hab ja was nachzuholen und das mache ich dann auch richtig.

Süüüüüüüüßes Bild Schatz..mit den Hasenohren Sind das deine oder haste die ausgeliehen bekommen fürs Foto? Trägst du solche Ohren nächstes Jahr zu Ostern auch für mich?? :D
Thema Ostern, wie du meintest, von wegen Hasen und Eier, sag ich mal nichts weiter zu..das haben wir hier schon zu genüge diskutiert..bzw ich habe diskutiert *lach* Anstrengendes Thema!

Es ist ja kaum zu glauben..wenn ich Strand höre, wird mir ganz anders..da denk ich doch immer an Sommer Sonne und vieeeel Wasser..kühles Wasser und was ich hier lese, zerbricht mir meine komplette Vorstellung..nicht zu fassen..lool

So so, du hast also von deinem Freund erzählt ja? Wie war das noch? Elias? Oder so ähnlich? *grins* Naja, solange du dich nciht zu sehr ausquetschen läßt und intime Sachen für dich behälst, geht das in Ordnung..ach und bitte sei so lieb und füge mir keinen P*** hinzu *lach*
Was haste denn der Cristi erzählt, als sie dich fragte, ob du das kennst, dass sich zwei Jungen küssen? Weiss sie auch, dass zwei Mädels das auch können?? +lool*

Bügel? hotpans? *loooooooooooooooool* Ich bügel ja teilweise noch nicht mal meine Hosen...find ich sinnlos..liegen gebügelt im Schrank und dann ziehste sie an und eine halbe Stunde später ist alles fürn Arsch und man hat quasi umsonst stundenlang am Bügelbrett gestanden!! Schwachsinn *lach*

Wie auch immer..ich hoffe, du hattest ein schönes Ostern und auch ein paar Eier in einem Nest

langen zärtliche Kuss schick

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung