Ja ich lebe noch *grins*

Hab grad voll keine Lust zu schreiben *sorry*
Ausserdem kommt gleich Harry Potter im TV da frei ich mich schon seit der Vorschau letzten Sonntag drauf .. Harry Potter auf Spanisch.. *grins*.. bin mal gespannt wieviel ich verstehe

Wollt nur schnell nen paar Fotos zeigen, damit ihr wenigstens etwas von mir mitbekommt
War heute mir Cristi am Strand bzw auf den Felsen..
'Aber sehen sie selbst...' :P

Eincreme- Aktion vorher..


Cristi liebt das Meer...

Guck mal, mein Spanisch reicht sogar um Leute zu fragen bo sie nen Foto von uns machen :P


Mit rumspacken hab ich sie wie ihr seht schon angesteckt ;P


Schoen hier, wa???


Und hinter is Mama dann geflogen und ich hatte die Ehre die Maedels mal alleine baden zu duerfen.. hier nur ein Exemplar von vielen (die Strandbilder sind uebirgens auch extrem gekuerzt)...


Ich denke an euch und vermisse euch..

15.4.07 21:58

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ramönschn (15.4.07 23:28)
hey süsse!

das sind ja ma schöne bilder..das zweite von der kleinen ist so ein nina foto *find*

sieht total schööööööööön aus dort..*neidisch bin* :P

wünsch dir noch ganz viel spaß dort und lass dich nicht von der kleinen ärgern

hab dich ganz doll lieb


Linda (16.4.07 06:38)
Sisti,
das klingt alles super und so sieht es auch aus. Seeeehr gut! Aber sag der Oma, sie soll anständige Sachen kochen, damit du mal was isst!
Allerherzlichste Grüße aus der zweitschönsten Stadt der Welt


wiebke (16.4.07 10:06)
heyyy..schickes shirt haste da an *malfreu*
denk an dich kleine


omidschko (16.4.07 11:54)
hey meine suesse...hatte heut mal wieder n bischen zeit und bin gleich auf deine seite gegangen!ich wuensch dir ganz viel spass in malaga!wusste ja gar nicht was du da ueberhaupt machst:steph hat mich dann aufgeklaert!naja...denk auf jeden fall an dich und hab dich lieb!bis dann...


IsyStrahleMaus (16.4.07 16:32)
Hey Schwesterherz,
joa, was soll ich dazu jetzt großatig sagen, viel info is da ja nicht drin *lach*
Aber die Berge sind toll <3

Naja also gibts Info von mir *wech lach*
Hatte heute Nacht schicht, und werde nun die deutsche Sonne genießen. hier sind Rekordtemperaturen von 24°... und das im April - in Hamburg *staun* Doof nur, dass ich immer arbeiten muss. Naja, wenigstens nutz ich da die Terasse, hab da sogar meinen eigenen Liegestuhl. *freu*

Joa, das wars erstma. Ih werd jetzt Kaffee kochen, um heut abend Eis-Kaffee trinken zu können =)

Wünsch dir noch viel Spaß mit den Kleinen.
Lieb dich! :-*


Eileen (17.4.07 06:41)
Süüüüüße Bilder, vor allem das mit dir!!aber...SEEEEEEEEEEEEEEEEHNSUUUUUUUUUUUCHT!!!

Die kleine ist ja echt niedlich Wenn man die Bilder so sieht, dann bekommt man doch glatt das Reisefieber! Will auch weg!!

Baby, ich liebe dich und vermisse dich wahnsinnig! Es ist so einsam ohne dich und ich weiss teilweise nicht, was ich machen soll, damit ich nicht einstaube. Komm blos schnell wieder und wag es nicht noch einmal alleine so lange wegzufahren!!

Ich schicke dir viele liebevole Küsse und umarm dich fest!!

ich liebe dich sehr!!


kleines dickes borst (18.4.07 18:46)
hallöchen mein borsti!
boah ich beineide dich und die kleinen...das bestimmt n eher entspanntes leben!
find ich gut, dass du die kleine zum spacko-borsti erziehst...versuche auch grad in meiner neuen klasse mein wahres borst-gesicht zu zeigen...also noch werde ich nicht gemobbt...bestens*g*!
hoff, dass du es weiterhin schaffst deinen kleinen und dir ein paar lächeln ins gesicht zu zaubern!
knuuutschiiii


Solli (19.4.07 13:41)
Hey kleine Fee!
Immer wieder schön von dir zu lesen...
Lass dich nicht ärgern und halt die ohren steif!!!

Hab heut und morgen frei, hab mir natürlich ne schöne erkältung eingefangen, aber was solls...

Dicken knutscha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung