Noch mehr Fotos...

Hm... hatte eigentlich ne coole Slideshow mit neuen Bildern gemacht, aber irgendwie funktioniert der Sch.. nich
Aber auf meiner Guatemala- Foto- Seite gibts jetzt auch nen paar Spanien Fotos.. oder fuer alle die im StudiVZ angemeldet sind, da sind die auch nochmal

Der Link: http://www.picturetrail.com/ninchen

22.4.07 15:34

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda (22.4.07 15:42)
Da sag ich nur... Spackenalarm!!!


kleines dickes borst (22.4.07 21:33)
tach auch aus deinem geliebten heimatland*g*
wie gehts dir? soweit alles gut? wer sind denn die ganzen leute auf den pictures? alle schon kennengelernt? wie läufts mitm spanisch sprechen...und mit der family?

hier gibts nicht viel neues...schule is ganz schön heavy...aber man gewöhnt sich. hab jetzt meinen ersten einsatz,bin im heidberg*juhuu* gelandet und fange auf der wochenstation an, bestens!

fühl dich geküsst und umarmt...


Schatz (28.4.07 13:35)
Ich vermisse dich Baby


aida (30.4.07 12:14)
hey schnien, alles klar?
erzaehl doch mla ein bisschen mehr. schon badewetter? und schon mal wieder in der alhambra oder alcazaba oder was das auch war gewesen?
hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung